1 / 1

Ein Event das in erinnerung bleibt

Die besten Momente ihrer Veranstaltung, Professionelle Fotos für die Webseite, Social Media und PR

Bekannt AUS

The FreakyRock

BiJou - Onlinemagazin

dbv sCHWERIN

Pi+Pride

Hamburg Pride

unterstützung

Bildrechte

Ich kümmere mich um alles, was mit dem Event-Shooting zu organisieren ist und werde dir beratend zur Seite stehen. So hast du mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben.

Die Bildrechte werden für dich vollkommen transparent nach der aktuelle Liste für Bildhonorare berechnet.

Location

BEREITSTELLUNG

Um optimale Ergebnisse zu erhalten ist es notwendig, die Location vorher zu besichtigen. Dort können auch spezielle Anforderungen an die Bilder am besten besprochen werden.

Die Bilder werden online bereitgestellt. Sofern nötig, kann dies auch schon während des Events erfolgen.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

01590 2141469

Fofo: nl-photographie.de

Vereine der queeren Community bekommen mit Nachweis als e.V. die Bildrechte ohne Aufpreis. Die Bereitstellung der Bilder ist grundsätzlich innerhalb weniger Stunden.

Eingetragene Vereine (e.V.), bekommen für 10 Bilder die Bildrechte ohne Aufpreis.

Das sagten meine Kunden...

— Manuel Opitz | Hamburg Pride —

Event-Shootings

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner